- Anzeige -

Kündigung von Produkten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung von Produkten

Beitragvon SveD » 26.09.2013, 14:55

Hallo, ich habe zZ folgende Produkte

3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
HD Option

Einmal Digital TV noch extra mit seperatem Reciever und Smartcard.

Vorab ich habe zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt,
HD Option im Februar diesen Jahres.
3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS in 2011
und den zweiten Reciever mit Digital TV glaube auch 2011 aber ~3 Monate später.
Ja und halt den std. Kabelanschluss September 2010

Kann ich jetzt zusammen alles kündigen außer den std. Kabelanschluss, oder geht das nicht, bzw. nur mit Extra Kosten verbunden?

Und kann ich im Anschluss 1 bzw. 2 Play als Neukunde abschließen oder muss man da warten eine gewisse Zeit (Sperrzeit) weil downgraden geht nicht, anstatt kündigen? Bzw. geht dass auch auf den anderen Ehepartner ? währe sogar ein anderes Konto vorhanden falls das etwas bringt.

Danke im vorraus für Antworten.
SveD
erfahrener Kabelkunde

Re: Kündigung von Produkten

Beitragvon Knifte » 26.09.2013, 15:11

Klar kannst du alles gleichezitig kündigen. Die Kündigungen werden dann aber wahrscheinlich erst zum Ablauf der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit wirksam, also höchstwahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Was den Abschluss eines Neuvertrages angeht, sollte das problemlos möglich sein, allerdings gibt es ggf. Neukundenboni nur, wenn im Haushalt seit mindestens 3 Monaten kein entsprechendes UM-Produkt vorhanden war. Ist also schnuppe, ob dein Ehepartner oder du das buchst und von welchem Konto du das bezahlst.

Ein Downgrade kannst du wohl immer erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vornehmen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Re: Kündigung von Produkten

Beitragvon SveD » 26.09.2013, 16:53

ja also hätte ich dann mit der HD option die A-Karte, weil nutzen könnte ich sie ja nicht mehr, wenn ich 3play + hd rec ect. schon früher kündigen könnte, aber müsste sie weiter zahlen richtig?
SveD
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein