- Anzeige -

Unitymedia in Darmstadt Kranichstein

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia in Darmstadt Kranichstein

Beitragvon tonny-1986 » 26.01.2008, 15:36

Hallo allerseits,
ich hab zurzeit ein kleines problem. mein vertrag bei t-online läuft bald aus und die bieten mir jetzt einen anderen an, mit total beschissenen konditionen... 40 Euro im monat für dsl 2000 (schneller geht es in meinem gebiet nicht) und telefon flat fürs festnetz... das ganze für mind. 2 jahre... Deswegen schaue ich mich nach einem anderen internet und telefonanbieter um. das angebot von unitymedia klingt auf jedenfall super, doch nur, wenn sie auch halten würden, was sie versprechen... ich wollte fragen, ob jemand (am liebsten aus darmstadt kranichstein) erfahrungen mit unitymedia hat und ob die technikerfirma, die hier im auftrag von unitymedia arbeitet gut ist... desweiteren wollte ich noch wissen, ob es oft zu telefonausfällen kommt und wovon es abhängt ob es über den kabelanschluß problemlos funktioniert...
ich danke euch schon mal im vorraus
tonny-1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2008, 15:15

Re: Unitymedia in Darmstadt Kranichstein

Beitragvon gemini » 28.01.2008, 15:18

Du hast eine PN. :smile:
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2007, 16:31
Wohnort: 64291 Darmstadt


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste