- Anzeige -

Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc

Beitragvon theseer » 22.09.2013, 16:37

Vollgas - Es funktioniet mit unblck DNS
theseer
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2013, 16:26

Re: Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/e

Beitragvon theseer » 26.09.2013, 07:32

Es funktioniert nun auch mit unotelly. Der Knackpunkt - für Win7 gesprochen: In den Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen des Adapters IPv6 deaktivieren. Dann funktioniert es plötzlich.

Leider habe ich diese Möglichkeit in der Fritzbox, dem Fernseher, der WLAN-Bridge scheinbar nicht. Daher funktioniert Netflix auf der Glotze nicht. Hat jemand Ideen was man versuchen könnte?
theseer
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2013, 16:26

Re: Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/e

Beitragvon Qefx » 15.11.2013, 23:01

Ich kiregs nicht hin, setup auf der WEbiste sagt: Jo ist richtig, der dns test funzt nicht.... maaaaan. Sieht so aus das UM echt massiv im Netz rumpfuscht...

Ich werde wahnsinnig. UM ist echt ein drecksladen... einzige möglichkeit ist VPN... great...
Qefx
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2013, 19:12


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste