- Anzeige -

Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Tomboy » 20.09.2013, 10:22

Hallo

Warum kann ich keine PDF Datei-Anhänge in meinen Mails öffnen. Ich muss die Mails erst weiterleiten zu meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?

Gruß Tomboy
Tomboy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2013, 10:17

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Knifte » 20.09.2013, 11:17

1. Was hast das mit Unitymedia zu tun?
2. Kennt man weder dein 1. noch dein 2. Mailprogramm und kann somit allerhöchstens raten.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Tomboy » 20.09.2013, 11:33

Es handelt sich um meine Emailadresse ........@unitybox.de

Gruß Tomboy
Tomboy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2013, 10:17

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Knifte » 20.09.2013, 11:50

Das hat aber doch nichts mit der Mailadresse zu tun.

Mit welchem Programm öffnest du die Mail denn? Oder loggst du dich online ein?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Tomboy » 20.09.2013, 12:31

Hm, ich logge mich online ein. Mit welchem Programm soll ich es denn öffnen?
Tomboy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2013, 10:17

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Knifte » 20.09.2013, 12:40

Tomboy hat geschrieben:meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?


Du schreibst zumindest, dass du ein 2. Mailprogramm benutzt, dann gehe ich auch davon aus, dass du ein 1. Mailprogramm benutzt.

Ich kenne den Webmailer von Unitymedia nicht und weiss deshalb nicht, ob der ggf. Dateianhänge mit PDF-Dateien blockt. Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen (auch wenn den Leuten bei UM nahezu alles zuzutrauen ist).

Wenn du dich aber immer nur im Mailaccount ber den Webmailer einloggst, es bei Unitymedia nicht geht, bei Anbieter 2 aber wohl, dann muss es irgendwie an Unitymedia liegen.

Aber vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, der den Webmailer auch benutzt.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon Tomboy » 20.09.2013, 21:20

Danke für die Antworten. Ich werde einfach mal weiter sehen.
Gruß Tomboy
Tomboy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2013, 10:17

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon kalle62 » 20.09.2013, 23:34

hallo

Ich habe so das Gefühl als meinte er sein Kundenkonto,und kann da zbs seine Rechnung nicht öffnen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Beitragvon nick99cgn » 21.09.2013, 10:47

Tomboy hat geschrieben:Hallo

Warum kann ich keine PDF Datei-Anhänge in meinen Mails öffnen. Ich muss die Mails erst weiterleiten zu meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?

Gruß Tomboy


Nein, bei mir funktioniert es ohne Probleme.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste