- Anzeige -

Möglichkeit, Bugs zu melden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Möglichkeit, Bugs zu melden

Beitragvon Kleki » 14.09.2013, 13:55

Hallo in die Runde,

gibt es eigentlich nirgendwo die Möglichkeit einfach, unbürokratisch Bugs oder Verbesserungsvorschläge zu melden? Ich meine Fehler oder schlechte Benutzbarkeit in den Webseiten oder der Hardware, die sich nicht als Störung qualifizieren. Ich hab keine Lust mehr die Hotline anzurufen, mich dort erst durch die Sprachmenüs zu hangeln, dann in der Schleife zu hängen und am Schluss ein "ich geb das mal weiter" zu hören. Auch das Formular "Technische Anfrage" auf der Homepage ist ein Witz mit elf Pflichtfeldern, die man ausfüllen soll. Auf Facebook geht es recht unbürokratisch, nur wenn ich mir die Antworten des Service-Teams dort durchlese, bezweifel ich manchmal echt, dass die irgendwas verstanden haben. Hoffentlich geben sie es dann wenigsten an die Technik weiter. Zudem ist FB auch ewas unbequem, um längere Beschreibungen einzugeben.

Kurzum, ich wünsch mir ein Formular auf der Webseite, wo ich als versierter Benutzer einem Techniker/ITler unkompliziert Bugs mitteilen kann. Gibt's das?

Gruß, Kleki
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Möglichkeit, Bugs zu melden

Beitragvon josen » 14.09.2013, 14:54

Hallo,

Kleki hat geschrieben:(...)
Kurzum, ich wünsch mir ein Formular auf der Webseite, wo ich als versierter Benutzer einem Techniker/ITler unkompliziert Bugs mitteilen kann. Gibt's das?


Nein.

Grüße
Benutzeravatar
josen
Co-Administrator
 
Beiträge: 341
Registriert: 20.11.2008, 13:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste