- Anzeige -

Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung

Beitragvon Fudell » 05.09.2013, 16:28

Hallo zusammen,

ich habe hier ein bisschen gestöbert, aber nichts gefunden.
Kurze Problemdarstellung: Wenn ich etwas großes in meiner Cloud oder auf Youtube hochlade, sei es via W-lan sei es über Lan muss ich nach 20 bis 40 Minuten das Modem neustarten. Vielleicht habe ich es falsch konfiguriert, obwohl ich das gar nicht glauben kann, da ich ganz normal im Netz surfen kann. Wie gesagt bei den Uploads fällt es dann nach einer Weile aus. Außerdem hängt daran ein Netgear Router.
Dieses Problem habe ich seit ich eben das Modem habe, das ist jetzt mein zweiter Router und das Problem war bei dem alten und neuen. Ich habe Per Lan meinen Rechner direkt ans Modem angeschlossen und hatte ebenfalls dieses Problem.
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid, was ihr braucht und wo ich das auf der Konfigurationsseite finde. Ich bin jetzt kein großer Profi.

Lg
Fudell
Fudell
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2013, 16:23

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste