- Anzeige -

Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!

Beitragvon HNIKAR » 20.08.2013, 16:52

Da der gleichlautende Thread im Forum Kabel BW allgemein bislang leider recht wenig Beachtung erfahren hat und
sowohl josen als auch ich gerne mehr Input zu dem Thema hätten, poste ich die Neuigkeit nun auch hier hinein,
in der Hoffnung auf mehr Aufmerksamkeit und zumal es die Bundesländer Hessen und NRW ja ebenso betrifft. :zwinker:

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Thread-Konsistenz bitte ich jedoch höflich darum, in diesem Thread hier
keine Postings mehr anzubringen, sondern stattdessen bitte direkt in den Thread im o. g. KBW-Unterforum zu posten!


Hier geht es also weiter -> viewtopic.php?f=67&t=25174

Danke! :super:
MfG,
HNIKAR

Fernsehen: DVB-C via Kabel BW am LG 47LE8500 (Slim-Panel LED-TV mit integriertem C-Receiver), kein PAY-TV (niemals!)
Telefon & Internet: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket (ISDN Komfort Classic) mit Telefon- u. DSL 16.000-Flat (31,95 €/Monat)
_____________________________________________________________________________________________________
2 wichtige Seiten im Netz für mündige Kunden : >> www.teltarif.de << & >> www.onlinekosten.de <<
Benutzeravatar
HNIKAR
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.05.2012, 17:10



Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste