- Anzeige -

2play 50 - Keine Freischaltung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2play 50 - Keine Freischaltung

Beitragvon Xinau » 15.08.2013, 08:08

Hallo,

ich habe Mitte Juli einen 2play 50 Vertrag online über die Seite von UM abgeschlossen.
Kurz danach bekam ich die Hardware und habe diese in der Wohnung installiert. Anschluss sollte am 30.07 geschaltet werden.
Seit dem tut die 6320 v2 nichts außer zu blinken. Das Menü sagt "Kabel bereit, 33 kbit/s 11 kbit/s, Internet nicht verbunden".

Mehrfach habe ich bereits bei der Hotline angerufen. Die ersten Tage wurde mir gesagt, dass ein Fehler im System unterlaufen ist. Da kann der Hotlinemensch anscheinend nichts machen, da muss ein Techniker "tief in die Programmierung eingreifen - dauert in der Regel 2-3 Tage". Am Montag, 12.08, wurde mir gesagt, dass ein Reprovisierungsantrag liefe und wir erst eine andere Telefonnummer zugewiesen bekommen um dann anschließend unsere alte zu kriegen. Das ganze sollte, laut der Dame am Telefon, spätestens am 13.08 erledigt sein. Am 13.08 sagt mir dann mein Gegenüber, dass der Fehlervorgang läuft und noch unbestimmte Zeit in Anspruch nimmt.

Wie soll ich dies nun weiter führen? Können die Mitarbeiter aus einer UM Filialle vor Ort möglicherweise mehr tun? Vertrag widerrufen und neu bestellen? Gibt es eine direkte Telefonnummer zur Abteilung die für die Lösung des og. Problems zuständig sind? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Gruß
Xinau
Kabelneuling

Re: 2play 50 - Keine Freischaltung

Beitragvon paul » 15.08.2013, 08:19

Der Shop vor Ort kann nichts anderes tun, als die Hotline anzurufen.

Eine Direktdurchwahl für eine Abteilung erhält der Kunde nicht.

Mir würde spontan nur die Kündigung oder noch mehr Geduld als "Lösung" einfallen.
paul
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 15.08.2013, 17:13

Ich würde versuchen, mit den Unity Leute via Twitter in Kontakt zu treten!!
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Xinau » 16.08.2013, 11:26

conscience hat geschrieben:Ich würde versuchen, mit den Unity Leute via Twitter in Kontakt zu treten!!

Einfach unglaublich.

Seit über 14 Tagen versucht über die Hotline etwas zu erreichen.

Heute morgen über Twitter @UnitymediaHilfe geschrieben, zwei Stunden später funktioniert alles!
Xinau
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein