- Anzeige -

1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon GamerXpension » 13.08.2013, 17:49

Guten Tag,
Wir haben bei Unitymedia 1play Internet 100 bestellt und die Sicherheitsleistung von 100€ auch vorletzten Donnerstag bezahlt, Heute sollte der Techniker spätestens anrufen, und da bisher nichts kam, habe ich mir mal das Kundencenter (unitymedia.de) angesehen. Ich musste nichts bezahlen, die 100€ sind angekommen, erstmal Erleichterung, aber nicht lange. Als ich auf meine Produkte klickte, war ich total geschockt, weil dort stand, wir haben gar keine Produkte, die 100€ sind ja schon weg, was nun?` :heul:
GamerXpension
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2013, 17:37

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon Knifte » 13.08.2013, 17:51

Was denn für eine Sicherheitsleistung???

Das hört sich doch sehr nach Beschiss an.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon GamerXpension » 13.08.2013, 17:56

Die Sicherheitsleistung muss man nur zahlen, falls die Bonität schlecht ist. Ich war dank Wirtschaftskrise 3 Jahre Arbeitslos, habe die Zeit genutzt, eine gute Weiterbildung zu machen und verdiene seit Herbst wieder richtig gut, so dass LCD Fernseher, PS4, etc. noch in diesem Jahr folgen werden, die Bonität ist trotzdem noch ziemlich Katastrophe...
GamerXpension
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2013, 17:37

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon Knifte » 13.08.2013, 18:00

Was sagt denn die Hotline dazu?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon GamerXpension » 13.08.2013, 18:14

Die Hotline hat mir erstmal 5€ abgeknöpft und dann hat meine Mutter gesagt ich solle auflegen bevor die uns mehr Geld abknöpfen.
Ich bin echt wütend, weil es sonst keine Möglichkeit gibt mit negativer Schufa DSL zu bekommen und diese 64kb/sek Leitung ist echt erbärmlich...
GamerXpension
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2013, 17:37

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon HariBo » 13.08.2013, 19:10

GamerXpension hat geschrieben:Die Hotline hat mir erstmal 5€ abgeknöpft und dann hat meine Mutter gesagt ich solle auflegen bevor die uns mehr Geld abknöpfen.
Ich bin echt wütend, weil es sonst keine Möglichkeit gibt mit negativer Schufa DSL zu bekommen und diese 64kb/sek Leitung ist echt erbärmlich...


wie soll das funktioniert haben?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon Jarry » 13.08.2013, 19:23

Das frage ich mich aber auch gerade
Jarry
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 28.03.2013, 10:47

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon kalle62 » 13.08.2013, 19:38

hallo
Hast du in einem Shop von UM,oder bei so einem Fürst die in den MM rumstehen bestellt.

Den diese Verträge werden alle bei der Schufa überprüft.
Wie bezahlst du dein Kabelanschluss,über die NK oder Direkt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon GamerXpension » 13.08.2013, 23:04

@HariBo und @Jarry was fragt ihr euch genau?

@kalle62 Wir haben direkt bei UM online bestellt, ohne Umwege.
Und: Wir haben keinen Kabelanschluss sondern einen Satellitenempfang. :zwinker:
GamerXpension
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2013, 17:37

Re: 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Beitragvon HariBo » 14.08.2013, 06:36

........ wie man dir 5 € abgeknöpft haben will ...


wenn übrigens physikalisch kein Kabelanscluss existiert, kannst du ihn logischerweise nicht nutzen und daher auch keine Internetleitung darüber bekommen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste