- Anzeige -

Ständige Störungen im Raum DO-vorzeitige Kündigung möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ständige Störungen im Raum DO-vorzeitige Kündigung möglich?

Beitragvon Drelsa » 21.01.2008, 22:43

Hallo zusammen!

Ich bin seit August 07 Kundin bei Unitymedia und nutze Internet und Telefonie für 30 € (die Werbung verschwieg dabei, dass es sich um voice over IP handelt). Mit dem Hall und teilweise schlechten Verbindungen beim Telefonieren hatte ich mich fast abgefunden.
Aber seit dem 12.01.2008 habe ich regelmäßige Totalausfälle erst beim Telefonieren, dann beim Surfen, jetzt bei beidem. Z.B. am 18., 19. und 21.01.2008. Dabei ist amn stundenlang von der Außenwelt abgeschnitten und kann somit wie ich z.B. auch nicht arbeiten.
Beschwerden über diese Störungen führen zu Meldungen, dass man ein großflächiges Problem hatte, welches behoben ist - bis das nächste kommt. Am besten fand ich den Hinweis, die kostenpflichtige Serviceline für die Störungsmeldung anzurufen!

Bedingung bei Vertragsabschluss war die Bindung für 12 Monate an Unitymedia. Ich will mich mit den zunehmenden Störungen nicht zufrieden geben und im Wiederholungsfall den Vertrag kündigen, wer hat Erfahrungen?

Gruß

Drelsa
Drelsa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008, 22:30

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste