- Anzeige -

Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW)

Beitragvon confuze » 28.07.2013, 22:53

Hallo,

habe derzeit ein Vertrag mit KabelBW (Standort BW) und ziehe nun nach NRW. Ich möchte auch dort Kabelinternet nutzen.
Meine Frage: Kann ich den Wechselservice von KabelBW unitymedia nutzen und in NRW einen neuen Vertrag abschließen? Oder muss ich meinen Vertrag hier kündigen?

danke
confuze
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 22:44

Re: Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW)

Beitragvon HariBo » 29.07.2013, 06:33

der Umzugswechsel ist derzeit noch nicht möglich, daher musst du deinen KBW Vertrag ganz normal kündigen mit Umzugsbescheinigung.
In NRW bist du daher natürlich Neukunde und erhälst alle Rabatte.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste