- Anzeige -

Aktivierungscode

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aktivierungscode

Beitragvon MATHO » 28.07.2013, 17:01

Hallo Experten,

bin wegen Umstieg von 1&1 jetzt KabelBW Kunde. Nach einem 12-wöchigen Drama läuft jetzt alles bis auf einen Punkt:
Im Handbuch des Gateways steht bei Internet- und Telefonanschluss aktivieren, dass man einen Aktivierungscode eingeben soll, den habe ich nicht. Auf meine mail-Anfragen an den Kundenservice wird nicht reagiert, die Hotline ist sowieso ein Drama, das habe ich echt langsam dick.
Telefon läuft bei mir, auch Internet: 10mbit/sec Downstream und 1mbit/sec upstream laut Messung (link auf KabelBW-Seite),
was meinem Vertrag entspricht.

Die Fragen:
was soll das jetzt mit der Aktivierung, geht doch eh alles. Oder geht's nach Aktivierung schneller? Und wo bekommen ich jetzt den Code her, falls ich den brauche?

Danke im Voraus für Eure Hilfe......

Thomas
MATHO
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 16:50

Re: Aktivierungscode

Beitragvon Bastler » 29.07.2013, 19:12

Der Aktivierungscode ist ausschließlich für die Einrichtung der UM-E-Mailadresse und sonst nichts. Steht übrigens meist irgendwo auf einer Rückseite der Auftragsbestätigung. Früher stand der auch bei uns Technikern auf den Install-Aufträgen, aber inzwischen glaube ich nicht mehr.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste