- Anzeige -

Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon tom050505 » 20.01.2008, 21:09

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt sein ca. 1 Monat Kunde hier bei UM. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Ich habe das 3 play Paket mit 6000er Flat abgeschlossen und zahle dafür 30 Euro, wobei die ersten 2 Monate noch gratis sind.

Weil ich mich hier bei UM noch nicht so richtig auskenne, möchte ich fragen, wie ich jetzt als sogenannter Altkunde (oder Bestandskunde) auch von den neuen Angeboten provitieren kann.

Laut neuesten Angeboten von UM gibt es jetzt:

3play 6000er für 25 Euro monatlich

oder

3 play 10000er für 30 Euro monatlich.


Kann ich es jetzt irgendwie anstellen, dass ich auf eines der beiden o.g. Modelle wechsele? Beides finde ich natürlich sehr interessant, weil ich mich verbessern würde. Bei dem einen neuen Model im Preis und bei dem anderen Model in der Geschwindigkeit.

Ich war vorher bei Arcor, da musste man als Altkunde eine paar Monate warten, bis man auf die Tarife der Neukunden wechseln konnte.

Es wäre sehr schön, wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte, was möglich ist und wie ich vorgehen kann.

Wünsche einen wunderbaren Wochenanfang
Tom Paderbadom :winken:
tom050505
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2007, 16:37
Wohnort: Bonn

Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon Frettchen » 20.01.2008, 21:26

tom050505 hat geschrieben: ...

ich bin jetzt sein ca. 1 Monat Kunde hier bei UM ...

Was verstehst du denn unter "Altkunde"? :D

Ruf doch mal an bei der Service-Hotline :kratz:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon Moses » 20.01.2008, 22:30

Laut Berichten ist das Update auf 3Play 10000 zum gleichen Preis möglich. Dabei beginnt dann die MVLZ von vorne.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon opa38 » 20.01.2008, 22:36

Moses hat geschrieben:Laut Berichten ist das Update auf 3Play 10000 zum gleichen Preis möglich. Dabei beginnt dann die MVLZ von vorne.


Korrekt..........man muß allerdings als alter 3Play Kunde die anderen Pakete (Vorteilspaket incl. Bundesliga und Extra Paket) dazu buchen, um die identischen Leistungen weiterhin zu erhalten.
Beim Telefonat bitte daran denken, sonst bucht man nur das abgespeckte 3Play 10000 ohne BL usw.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon tom050505 » 23.01.2008, 01:03

Danke, aber mal eine kurze Frage,

ich möchte von 6000er auf 10000er Geschwindigkeit wechseln (6000er bei mir vorher 30 Euro, 10000er jetzt auch 30 Euro).

Beachte hinsichtlich Vorteilspaket incl. Bundesliga und Extra Paket muss ich wohl nichts, weil ich das nie bei meinen 6000er 3 play dabei hatte.

Einfach anrufen und von 6000er auf 10000er 3play wechseln, habe ich das richtig verstanden.

Entschuldigt wenn ich hier dumm frage, aber ich kenne mich noch nicht sehr gut aus bei UM.

Gruß Tom Paderbadom
tom050505
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2007, 16:37
Wohnort: Bonn


Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon tom050505 » 23.01.2008, 11:04

Danke Dir Moses,

stets ein guter Rat auf Lager.

Ich habe nur etwas bedenken, wenn ich jetzt von 6000er auf 10000er wechsele, dass ich weil ich einen Monat dabei bin und noch die ersten zwei Monate gratis sind, diese Gratiszeit vorbei sein wird.

Vielleicht warte ich mal die zwei Monate ab und wechsel dannach auf die 10000er Geschwindigkeit.

Wo kann ich denn die Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses messen.
Ich habe einen Link von UM, da kann ich leider nicht 6000er Geschwindigkeit voreinstellen. Die anderen Geschwindigkeiten, also 2000er und 16000er gehen auf meinem Link zur Geschwindigkeitsmessung.

Bestimmt weist Du Moses, wo ich am besten mal eine Messung vornehmen kann.

Gruß Tom Paderbadom

PS: Das mit dem Router klappt bei mir wunderbar. Habe jetzt viel besser den Durchblick, dank Deiner Tipps Moses, danke nochmal. :zwinker:
tom050505
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2007, 16:37
Wohnort: Bonn

Re: Altkunde möchte auch von den neuen Tarifen profitieren....

Beitragvon HariBo » 23.01.2008, 11:20

hallo,

versuchs doch mal hier:

http://www.unitymedia.de/speedtest/

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste