- Anzeige -

Antennenanschluss männlich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Antennenanschluss männlich?

Beitragvon Atoll116 » 21.07.2013, 19:16

Wie soll das denn gehen.Ich wollte mir eine Unitymedia Box anschließen. Ich erhalte am TV den Fehlercode 101. Von der Antennendose bin ich mit einem 15 Meter Antennnenkabel abgegangen, der TV Dosenanschluss ist "männlich", so dass ich hier mit dem "weiblichen" Kabelstecker draufgegangen bin. An der Box komme ich dann mit dem "männlichen" Stecker an, wobei die Box selbst ebenfalls eine "männliche" Buckse hat. Männlich auf männlich?? Wie geht das? Muss ich ein spezielles Kabel verwenden?
Atoll116
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2013, 14:01

Re: Antennenanschluss männlich?

Beitragvon kalle62 » 21.07.2013, 21:14

hallo
Dafür gibt es Adapter Stecker,kosten so 1,50--2,50 Euro.
Wenn es der UM Recorder ist muss du an den Schraub Anschluss,das was du meinst ist ein Ausgang.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Antennenanschluss männlich?

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 21.07.2013, 22:02

Du musst ja auch den schraub Anschluss nehmen.steht aber auch Eingang drauf ;-)
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
Benutzeravatar
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2010, 18:00
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste