- Anzeige -

Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere

Beitragvon dscsearcher19 » 20.01.2008, 13:22

Hallo an alle,

habe jetzt einen Menge hier im Forum gelesen aber so ganz ist mir die Sache mit den UM03 Karten noch nicht klar.

Ich beziehe Digitales Kabel von UM (16,90) + Premiere Blockbuster für 10 Euro(auch vom UM). Receiver ist ein TT Micro C254. Habe einen neue Flat und bin mit der Qualität des Receivers nicht zufrieden also möchte ich mir einen kaufen der einen HDMI Anschluss hat. Damit dieser dann aber funktioniert brauche ich die UM02 Karte für 5 Euro extra im Monat richtig? Aber auf der Karte kann ich dann kein Premiere sehen oder? Brauch man dann einen Receiver in dem man 2 Smart Cards einführen kann

Meine nächstes Problem ist, da ich ja bei Premiere selber kein Kunde bin und die Blockbuster über UM beziehe, kann ich Angebote von Premiere wie Pay per View nicht nutzten sondern müsste theoretisch erst noch irgendein Paket bei Premiere kaufen richtig?

Wenn ich bei UM nun meine Blockbuster kündige (was ich im Mai machen kann) und mir dann Premiere direkt bestelle, habe ich dann 2 Receiver zuhause stehen oder wie soll das dann gehen?

Kurz zusammen gefasst: Wie bekomme ich es hin das ich einen vernünftigen Receiver am besten ein HD Receiver mit Premiere und Kabel Digital zum laufen bekomme.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn mir raucht schon der Kopf bei dem ganzen Fachwissen.

Gruß

Alex
dscsearcher19
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008, 12:58

Re: Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere

Beitragvon opa38 » 20.01.2008, 14:15

Behalte mal diesen Thread im Auge, denn hier sind heute ganz frische Daten in Sachen Kartentausch nachzulesen...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=172087
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste