- Anzeige -

Sender gelöscht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sender gelöscht!

Beitragvon Schultz » 19.01.2008, 00:50

Hallo, heute stellte ich fest das in meiner favoliste der sender 029 gelöscht wurde.
das ich aber ja auf einmal soviele sender habe weiß ich nich was nummer 029 war.
steht nur inner info, der sender sendet nicht mehr und wurde daher gelöscht.

das ich herausfinden wollte um welchen sender es sich denn nun handelt hab ich in der liste für alle sender nachgeschaut.
da fand ich dann aber keinen sender bei dem stand das er gelöscht wurde, klar weil er ja raus ist.

wisst ihr welcher sender das ist?

bin aus nrw.

thx im voraus.
Schultz
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2008, 20:07

Re: Sender gelöscht!

Beitragvon Taro » 19.01.2008, 09:50

Hallo,


welcher Sender auf Programmplatz 29 ist kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Technotrend Receiver mehr einsetzte
Es ist mir mit diesem Gerät auch schon mehrmals passiert, das Sender gelöscht wurden, da sie angeblich nicht mehr zu empfangen sind.
Schau doch mal in der Favoritenliste nach, in der alle Sender gelistet sind, da sollte er noch stehen.
Wenn da auch "gelöscht" angezeigt wird, starte einfach noch einmal einen Sendersuchlauf, der Sender wird dann wieder gefunden (So war´s bei mir jedenfalls)
Du musst nach dem Sendersuchlauf das "gelöscht" aus deiner Favoritenliste entfernen und den Sender halt nochmal per Hand eintragen.
Dein erstellten Favoritenlisten werden durch den Suchlauf übrigens nicht beeinflusst.

Grüße
Taro
Benutzeravatar
Taro
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.10.2007, 19:36

Re: Sender gelöscht!

Beitragvon Moses » 19.01.2008, 11:55

Da ist das hier immer ganz nützlich, da die Änderungen groß markiert sind: http://www.mischobo.de/

Die letzte Aktualisierung ist vom 17., daher könnte es noch sein, dass sich gestern was getan hat... halte ich aber für unwahrscheinlich, da nichts angekündigt worden ist. Will sagen: im Moment sieht es nicht so aus als ob ein Sender wirklich verschwunden wäre, da hilft wohl eher das, was Taro gesagt hat. :)

Ja, der TT Reciever ist nicht das gelbe vom Ei. Einige Leute sind hier sehr vom Technisat für UM begeistert... wobei meiner Ansicht nach nicht viel an einer I02 Smartkarte + HD+HDD Reciever vorbei führt.. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 36 Gäste