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Video on Demand, Unbekannter Fehler

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Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon halon » 21.06.2013, 22:26

Hallo!

Ich habe mir Gestern Django in HD ausgeliehen, nach ca. 1h 15m kommt die Meldung: Unbekannter Fehler, trennen Sie den HD Recorder vom Srom und versuchen Sie es erneut. ...
Das hat nicht geholfen, auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts.
Ich habe alle Aufgenommenen Filme gelöscht, die Festplatte ist 80% frei (204 GB)

Da noch Filme drauf sind, die ich sehen möchte, möchte ich sie nicht Formatieren.
Ich habe sie auchschon über das Menue prüfen lassen.
Was kann ich noch probieren?

Gruß, Ralf
halon
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon dr205 » 23.06.2013, 19:10

wieso willst Du denn was von der Platte löschen? Der Film wird doch direkt vom internen Kabelmodem gestreamt und ist nicht auf Deiner Platte. Vielleicht hilft es den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Weiß aber nicht ob der Platteninhalt erhalten bleibt.
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon Kevin » 24.06.2013, 10:24

Hi halon,

bei einigen Filmen scheint es derzeit zu Problemen zu kommen :( Unsere Technik arbeitet bereits daran.

Du musst aber nicht deine Filme löschen oder die Festplatte formatieren :smile:

Liebe Grüße,
Kevin
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon Coupe1932 » 26.06.2013, 21:06

Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon Maren » 27.06.2013, 10:24

Coupe1932 hat geschrieben:Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.


Hallo Coupe1932,

die Beeinträchtigung bezieht sich leider ebenfalls auf den Ausfall der Videothek, wo unsere Technik bereits an einer zeitnahen Behebung arbeitet.
Leider können wir derzeit noch keinen konkreten Beendigungstermin dafür geben.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon Coupe1932 » 27.06.2013, 15:08

Na dann lasse ich mich mal Überraschen. Den "Zeitnah" ist bei UM immer ein sehr dehnbarer Begriff.
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Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitragvon reset » 27.06.2013, 15:33

Vielleicht ist ja die Raumzeit gemeint. Da kommt es dann auf ein paar Millionen Jahre nicht an. :D

Gruß reset
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