- Anzeige -

Fernsehanschluss gekündigt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fernsehanschluss gekündigt

Beitragvon Wasted_life » 20.06.2013, 09:06

Hallo,

derzeit wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Die Eigentümervereinigung hat mit Unitymedia einen Rahmenvertrag geschlossen. Nun habe ich die Hausverwaltung gebeten, den Fernsehanschluss zu kündigen.

Ich bin jedoch weiterhin mit dem Vertrag 2Play an Unitymedia gebunden.

Nun habe ich eine Mail der Vertriebsleitung von Unitymedia weitergeleitet bekommen, in der es heißt:

"Wir werden die WE Sperren und aus der Berechnung nehmen."

Was ist damit gemeint, ist mein Internetzugang davon betroffen?
Wasted_life
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2008, 16:24

Re: Fernsehanschluss gekündigt

Beitragvon kalle62 » 20.06.2013, 09:38

hallo
WE heißt Wohneinheit,vielleicht passiert gar nix,oder die setzen einen Filter für deine Wohnung(TV Signal).

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4331
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: AW: Fernsehanschluss gekündigt

Beitragvon Joerg » 20.06.2013, 09:48

... der (Filter) sollte aber die für Dein 2Play notwendigen Kanäle aussparen, so dass dieses weiter funktionieren wird.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Fernsehanschluss gekündigt

Beitragvon Wasted_life » 20.06.2013, 09:52

Danke für die Info, dann bin ich beruhigt
Wasted_life
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2008, 16:24


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste