- Anzeige -

DNS Server antwortet nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

DNS Server antwortet nicht

Beitragvon IRobert » 13.06.2013, 15:00

Hallöle,
hab ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Router gekauft und diesen an mein Unitymedia Modem angeschlossen. CD rein, Einstellungen gemacht und das Ding lief. Jetzt allerdings ca. 1 Stunde später hab ich kein Internet mehr und die Problembehandlung sagt der DNS Server antwortet nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Als DNS Server hab ich angegeben:
80.69.100.102
Bitte Schnelle Hilfe.
Wer sonst noch was zur HIlfe braucht einfach sagen
VG IRobert
IRobert
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2013, 18:08

Re: DNS Server antwortet nicht

Beitragvon piotr » 13.06.2013, 18:03

Wie waere es damit:

- Router auf Werkseinstellungen zuruecksetzen
- Installations-CD wegwerfen
- Router ueber die Weboberflaeche komplett neu konfigurieren
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste