- Anzeige -

Problem mit Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Problem mit Kündigung

Beitragvon nitro » 27.05.2013, 15:40

Am 16.02.2012 wurde HD Modul mit HD Option gebucht. Gekündigt wurde 3 Monate vor ablauf des ersten Jahres. Schriftlich kam nichts als Bestätigung, lediglich im Kundencenter vermerkt, das die Kündigung bearbeitet wird.

Zwischenzeitlich wurde via twitter bestätigt das zum 16.05.2013 die Kündigung vollzogen wird, warum auch immer 3 Monate später. Nun wurde dann gestern die HD Option dekativiert und die Hardware habe ich heute zurück gesendet. Das HD Modul ist aber weiterhin unter "meine Produkte". Auf Nachfrage hin wurde gesagt das HD Modul hätte eine Mindestvertragslaufzeit bis 26.02.2014. Es wurde allerdings bei der Kündigung ausführlich darauf hingewiesen das alle Produkte gekündigt werden sollen.

Was ist nun schon wieder schief gelaufen? Erst wird 3 Monate später überhaupt mal was gekündigt und dann wollen die einem das HD Modul ein weiteres Jahr aufdrücken, quasi ohne Funktion außer Pay per View.
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Problem mit Kündigung

Beitragvon Knifte » 27.05.2013, 16:54

1. Ist das hier ein inoffizielles Forum.
2. Wende dich noch einmal, am besten schriftlich, an UM und verweise nochmal auf dein Kündigungsschreiben und bestehe auf rückwirkende Kündigung aller entsprechenden Vertragsteile zum richtigen Termin. Hier wird niemand was an deiner Situation ändern können.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Problem mit Kündigung

Beitragvon conscience » 27.05.2013, 17:10

Und welche Vertragslaufzeit steht in deiner Auftragsbestätigung für das HD Modul?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Problem mit Kündigung

Beitragvon nitro » 27.05.2013, 19:00

Knifte hat geschrieben:1. Ist das hier ein inoffizielles Forum.
2. Wende dich noch einmal, am besten schriftlich, an UM und verweise nochmal auf dein Kündigungsschreiben und bestehe auf rückwirkende Kündigung aller entsprechenden Vertragsteile zum richtigen Termin. Hier wird niemand was an deiner Situation ändern können.

Zu 1. Da weiß ich selber...aber hier sind auch UM Mitarbeiter unterwegs.
Zu 2. Ich wende mich via twitter die ganze Zeit schriftlich an UM. Oder meinst per Brief? Wäre als letzte Möglichkeit noch eine Option.
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Problem mit Kündigung

Beitragvon nitro » 28.05.2013, 12:16

Hat sich geklärt. Fehler wurde seitens UM eingeräumt und nun ist es gekündigt.
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste