- Anzeige -

Eine Frage zum Neuanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Eine Frage zum Neuanschluss

Beitragvon mr-bond » 16.05.2013, 13:11

Kann man folgende Kombination buchen:
Kabel- + Internetanschluss (ohne Tel.) wenn bisher kein Anschluss vorhanden war in der Wohnung????

Ich weiß von Freunden die bereits Kabelanschluss im Mietvertag haben, dass es funktioniert, nur Internet dazu zu nehmen ohne Telefon, bin mir aber nicht sicher obs bei mir auch gehen würde.
mr-bond
Kabelneuling

Re: Eine Frage zum Neuanschluss

Beitragvon Maren » 16.05.2013, 14:39

Hallo mr-bond :winken: ,

selbstverständlich ist diese Kombination möglich! :smile:

Schau mal hier unter diesem Link, da kannst Du die einzelnen Internetprodukte (ohne Telefon) erkennen: http://www.unitymedia.de/privatkunden/i ... netzugang/

Und hier siehst Du den Link bezüglich des Kabelanschlusses:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... v-vertrag/

Bei weiteren Fragen oder bei einer gewünschten Buchung findest Du hier die Kontaktdaten:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mr-bond » 16.05.2013, 15:14

Muss man dann die Bereitstellungsgebühr für beide Anschlüsse einzeln zahlen (2x39 €) oder nur einmal????
mr-bond
Kabelneuling

Beitragvon wedok » 21.05.2013, 14:44

du hast nur einen kabelanschluss über den dann wahlweise "tv alleine", "telefon alleine", "internet alleine (1play)", "internet+telefon (2play)" oder "internet+telefon+tv" geliefert werden.
du zahlst also das was zu deinem wunschtarif auf der webseite von unitymedia/kabelbw angegeben ist.
wenn tv dabei ist zahlst du noch die gebühr fürs kabelfernsehen von maximal 17,90 (bei mehrfamilienhäusern gibt es spezielle vergünstigte tarife die oft schon in den mietnebenkosten enthalten sind).
Bild
Internet PREMIUM 120
wedok
Kabelexperte

Beitragvon Huubz » 23.05.2013, 23:10

Hallo Forum,

da ich keine neuen Thread aufmachen will und meine Frage ungefähr hierhin passt, zwänge ich mich mal kurz dazwischen :zwinker: . Ich möchte ebenfalls einen Neuanschluss machen und in meiner Miete ist der Kabelanschluss schon inkl.

Mein Fernseher hat DVB-T und DVB-C Tuner schon on board. Unitymedia speißt ja seit Jan. 2013 digital frei ins netz ein. Daher meine Frage. Reicht ein 2play-Anschluss, also Telefon+Internet, damit ich auch digital gucken kann? Oder muss dann doch ein 3play her??

Vielen Dank für eure Hilfe....
Huubz
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 24.05.2013, 00:50

2Play reicht in deinem Fall aus.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Unitymedia allgemein