- Anzeige -

UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon SpaceRat » 10.07.2014, 22:54

Riondil hat geschrieben:Danke für das Feedback ... Sky über UM Kabel, wusste ehrlich gesagt gar nicht das das geht ... dann müsste ich aber vermutlich wohl wieder den "Basis Anschluss" ( diese 17 oder 18 Euro ) über UM buchen?

Ja, natürlich.
Ich wollte nur klarstellen, daß Du auch bei UM nicht an den Sche1ßreceiver von UM gebunden bist, sondern auch einen Sche1ßreceiver von Sky kriegen kannst.

Alternativ kann man analog hierzu sowohl bei Kabel- als auch bei Sat-Empfang auch richtige Receiver nutzen :)
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2619
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon timothy1983 » 16.07.2014, 13:40

Tag,

der Hotline-Mann hat mir übrigens gerade gesagt, dass man bei einer Kündigung von 3Play auf den nächst höheren 2Play wechselt, zu den Kosten des neuen Tarifs. In meinem Fall von 3Play32 zu 2Play100.
timothy1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2014, 13:30

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon paparalle » 18.07.2014, 20:27

Hallo bin neu hier, habe 3 Play. Mein UM Hotline Mann hat gesagt wenn man kündigt fällt alles weg. Werde es versuchen und hoffe das es klappt. Auf 2 Play wird nur auf Wunsch umgestellt.
paparalle
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2014, 20:17

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Addy » 19.07.2014, 04:17

Dann sag bescheid wenn du Antwort auf deine Kündigung bekommst.
Habe auch 3Play und will dort kündigen.

Gruß Addy
Addy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2014, 04:13

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Master of Tragedy » 19.07.2014, 08:28

Ich hatte die Kündigung mit Bitte um Umstellung auf 2Play direkt nach Erhalt des Schreibens abgeschickt.
Gestern habe ich mal bei Unitymedia angerufen und nachgefragt. Schreiben liegt vor, ist aber noch nicht bearbeitet worden. Die Hotline sagte mir aber, dass es dann kein Problem wäre von 3Play auf 2Play umzustellen, da ja der Kabelanschluss wegfällt und die Umstellung würde dann zum 1.9. stattfinden.
Mal schauen. Wenn ich eine offizielle Antwort auf meine Kündigung bekomme, poste ich es hier.
Bild
Master of Tragedy
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.11.2013, 08:49

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Zadya » 22.07.2014, 11:43

Ich habe auch gekündigt, direkt nach dem das Schreiben in meinen Händen war aber auch noch keine Antwort erhalten. Die werden wohl kaum nachkommen bei den ganzen Kündigungen :D

Da ich seit einem Jahr nur noch Probleme mit dem Internet habe, speziell mit Wlan, ohne das was geändert worden ist, habe ich kleine Lust mehr bei UM und hoffe auch, das ALLES gekündigt ist..... mal schauen.
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Master of Tragedy » 23.07.2014, 14:53

So, hab jetzt online im Kundencenter einen neuen Auftrag mit Symbolen für Telefon und Internet (ohne TV).
Dort steht noch irgendwas mit "Selbstinstallation / Aktivierung" und "Versand von Zubehör".
Ich hoffe mal, dass ist einfach per Default weil es um 2Play 150 Premium mit TelefonPlus-Option geht. Denn Zubehört brauche ich ja nicht mehr. Ich würde eher den Horizon-Recorder dann wieder zurückschicken.

Wie auch immer. Generell scheint es ja geklappt zu haben. Sobald ich eine richtige Bestätigung erhalte, sage ich nochmal Bescheid.
Bild
Master of Tragedy
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.11.2013, 08:49

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Zadya » 23.07.2014, 22:35

Das habe ich auch....aber von mir war kein 2Play gewünscht........ich habe 3 Aufträge drin, die ich nicht nachvollziehen kann.
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon Zadya » 26.07.2014, 10:54

Ok....der Vertrag ist durch die Sonderkündigung komplett gekündigt. Mal schauen was ich nun mache........ :kratz:
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Beitragvon corny191 » 27.07.2014, 08:59

Also ich habe vorher die Hotline angerufen und in den Brief geschrieben was ich haben möchte. Freitag noch mal angerufen und nach gefragt und ab 1.9 habe ich 1 Play 100.
Mal gespannt ob alles so klappt, da schaue ich dann lieber über Internet und zattoo und dem chromecast TV!
Nie wieder TV von Unitymedia!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 42 Gäste