- Anzeige -

Kündigung Unitymedia vor Ablauf der MVL!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung Unitymedia vor Ablauf der MVL!

Beitragvon MrReen » 14.01.2008, 22:12

Hallo Zusammen!

Ich bin seit mehreren Monaten zufriedener Kunde von UnityMedia, habe einen 3play 6000er-Anschluß inkl. Digital-TV-Plus und Arena. Vor Kurzen bekam ich die Möglichkeit für einen sieben monatigen Auslandsaufenthalt nach Australien zu gehen :glück: , welchen ich selbstverständlich sofort angenommen habe. Da die MVL noch nicht vollendet war, bat ich um eine "Pausierung" meines Vertrags für die Zeit des Auslandsaufenthalts.

Heute habe ich nun für mich vollkommend überraschend die schriftliche Kündigungsbestätigung, mit der Aufforderung die erhaltenen Geräte zurückzusenden, erhalten. Da ich das Programmpaket von UnityMedia meiner Meinung nach eh nie so richtig nutzte (muss jeden Samstag arbeiten und telefoniere kaum über meinen Festnetzanschluß) freue ich mich aus dem Vertrag vor Ablauf der MVL rauszukommen.

Nun kommt meine eigentliche Frage, da ich mein Glück kaum fassen kann.

Kommen noch irgendwelche gemeinen, versteckten weiteren Kosten auf mich zu? Habe mir die AGB´s durchgelesen konnte allerdings nichts handfestes entdecken. In dem Kündigungsschreiben selber wird darauf hingewiesen, dass 3,90 € / Monat bis zur Vollendung der MVL fällig werden.

Über euere Antworten würde ich mich sehr freuen.

lg
MrReen
Kabelneuling

Re: Kündigung Unitymedia vor Ablauf der MVL!

Beitragvon Mustimax » 15.01.2008, 01:46

MrReen hat geschrieben:[...]In dem Kündigungsschreiben selber wird darauf hingewiesen, dass 3,90 € / Monat bis zur Vollendung der MVL fällig werden.[...]

wenn du die geräte doch zurückschicken sollst, kannst du ja dann auch kein digitales Fernsehen mehr sehen. da finde ich es doch dann schon komisch, dass du dafür weiterhin bezahlen sollst :kratz:
Mustimax
ehemaliger User

Zurück zu Unitymedia allgemein