- Anzeige -

Wann kommt die Auftragsbestätigung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Wann kommt die Auftragsbestätigung?

Beitragvon hajodele » 09.05.2013, 15:52

kommst du jetzt auf alle Seiten (z.B. google.de) ?
Läuft bei dir noch eine Rufnummernportierung?
Bisher war das so, dass du dann mit dieser reduzierten Geschwindigkeit kostenfrei Surfen darfst.
Andererseits werden die Fritzboxen seit April eigentlich sofort frei geschaltet.
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon Owlsome » 09.05.2013, 16:46

Nope, nur kabelbw.de kann ich ansurfen. Alles andere gibt mir einen Timeout. Rufnummernportierung haben wir beantragt, jedoch muss das Formular noch ausgefüllt und abgesendet werden, was wir dann im Elektrofachgeschäft machen werden.

EDIT: Nochmal im Livechat gefragt, jetzt heißt es plötzlich, es könnte bis zu 12 Stunden dauern :hammer: Dann warte ich nochmal bis morgen ab und dann werde ich mir da weiter Sorgen drum machen.
Owlsome
Kabelneuling

Beitragvon Owlsome » 10.05.2013, 07:33

Nope, immer noch kein Internet für mich. Nur kabelbw.de. Ich ruf später noch einmal an...
Owlsome
Kabelneuling

Beitragvon Owlsome » 11.05.2013, 15:43

Hach... Jetzt waren wir beim Elektrofachgeschäft, die haben dann mal Druck bei KabelBW gemacht. Ihre Antwort: Anscheinend scheint es noch Probleme mit der neuen Fritzbox zu geben und es muss eine neue Firmware her, die grade entwickelt wird... Das heißt dann erstmal paar Tage warten. Naja, was soll's, kann man nichts machen...
Owlsome
Kabelneuling

Beitragvon hajodele » 11.05.2013, 17:35

Owlsome hat geschrieben:Hach... Jetzt waren wir beim Elektrofachgeschäft, die haben dann mal Druck bei KabelBW gemacht. Ihre Antwort: Anscheinend scheint es noch Probleme mit der neuen Fritzbox zu geben und es muss eine neue Firmware her, die grade entwickelt wird... Das heißt dann erstmal paar Tage warten. Naja, was soll's, kann man nichts machen...

So eine dumme Begründung habe ich vorher noch nicht gehört :wand:
Das würde ja bedeuten, dass UM Monatelang keine Abschlüsse machen kann. :bäh:
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon Owlsome » 11.05.2013, 17:57

Naja, jetzt hilft erstmal nur warten. Wenn's in paar Tagen nicht funktioniert, mal wieder Telefonterror schieben.
Owlsome
Kabelneuling

Beitragvon Owlsome » 11.05.2013, 19:55

Soo, wir haben jetzt mal ein Telefon gekauft und das angeschlossen. Wenn wir den Hörer abnehmen (Ja, kabelgebunden, hat seine Gründe), dann leuchtet die Fon-Leuchte ne halbe Minuten dauerhaft, geht dann aber doch wieder aus. Anrufen kann man auch nirgendwo, es kommt nur der Ton, dass der Angerufene grad im Gespräch ist. Internet geht trotzdem nicht.
Owlsome
Kabelneuling

Beitragvon Owlsome » 13.05.2013, 15:39

Yöy. Heute kam ein Anruf, es müsste jetzt alles funktionieren. Das tut es auch und, mann, jetzt bin ich froh. Hab zwar im Moment nur Hälfte der Geschwindigkeit im Download, aber das ist mir mehr als genug. Außerdem muss ich's noch zu verschiedenen Zeiten probieren. Ich danke allen hier.

MfG
Owlsome
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein