- Anzeige -

Login Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Login Kundencenter

Beitragvon Knifte » 15.07.2013, 16:37

Bei mir funktioniert es auch gut.

Mich wundert nur, dass ich die Rechnung vom 12.07. nicht öffnen kann, weil der Link zur Rechnung einfach nicht da ist.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitragvon waylander » 15.07.2013, 18:03

caliban2011 hat geschrieben:Dann versuch mal einen anderen PC. Hier jedenfalls klappt alles.


Ich sagte doch schon,3 Rechner durch.

Jetzt auf dem Tab2 Dito. der gleiche Mist.

An den Keksen Kanns auch nicht liegen.

Und da das VOR der Umstellung auf 3play reibungslos geklappt hat...

Denke ich nicht das es hier auf meiner Seite liegt. :smt010 :smt009

UM versichert mir zwar man Arbeite an dem Fehler,aber das auch schon seit ~ 09.07.
:smt010
Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.11.2008, 00:50

Re: Login Kundencenter

Beitragvon timosu » 16.07.2013, 15:48

haha die verarschen hier echt die leute... komm seit mai nicht mehr ins kundenwebinterface ;-)

egal wieviel resets die kollegen von der hotline machen...das ist was gewaltig neben die reihe getanzt xD
timosu
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2013, 13:17

Re: Login Kundencenter

Beitragvon Knifte » 16.07.2013, 16:43

Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitragvon waylander » 16.07.2013, 18:15

Knifte hat geschrieben:Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.


UM Hats mir heut via Twitter bestätigt. Liegt an denen :super:

Zumindest die Aktuellen Rechnungen gabs das via mail.

Na dann solln sie man basteln.

Der Rest Klappt ja^
Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.11.2008, 00:50

Re: Login Kundencenter

Beitragvon Geezus » 18.07.2013, 15:02

Hey,

überprüf mal die Sicherheitseinstellungen deines Browser, sobald die auf mittel oder höher stehen, kann dieser Fehler auch daran liegen. Schraub die Sicherheitseinstellungen auf niedrig, leere deinen browserverlauf und alle cookies und versuch es nochmal.
Habe derzeit laufend Kunden mit dem Fehlerbild und in den meisten Fällen ist das das Problem.
Geezus
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2013, 17:43

Re: Login Kundencenter

Beitragvon Pitland » 20.07.2013, 09:01

Nach wie vor...

Login ins Kundencenter ist möglich.

Rechnungsabruf ist nicht möglich. Fehlercode - 1000001

Schn 2x tel. gemeldet, es passiert einfach nichts. Mal wurde mir was über eine Systemumstellung erzählt. Wie lange dauert so etwas. 3 Wochen? :confused:
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Login Kundencenter

Beitragvon kalle62 » 20.07.2013, 10:23

hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer,und der Aktuelle Betrag steht eh oben drüber.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Login Kundencenter

Beitragvon waylander » 20.07.2013, 10:40

kalle62 hat geschrieben:hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer

Hi,
Hast du in letzter Zeit ne Vertragänderung gehabt?

Ich kann den Fehler beim RG Login Zeitlich so ziemlich mit unserer Umstellung
auf 3Play in Verbindung bringen.
Hat sich ja auch ziemlich viel geändert in KC. Vorher war ja nur TV drin.
Ist ja schön wenn UM den Fehler klar bei sich sieht,und dank der Twitter Intervention :zwinker:
hab ich ja das was ich wollte per Mail bekommen. Auf Dauer natürlich kein Zustand. :traurig:
Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.11.2008, 00:50

Re: Login Kundencenter

Beitragvon Pitland » 24.07.2013, 20:35

Bei mir ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich.

Es wurde einiges am Layout der Rechnungsübersicht geändert.
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste