- Anzeige -

Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!?

Beitragvon groundhouse » 26.04.2013, 17:24

Mahlzeit!.
Jau,musste eben auch feststellen das ich mit meiner neugekauften Xbox360 überhaupt nicht Online gehen kann bzw.keine Verbindung zu Xboxlive aufgebaut werden kann. :kratz:
Daher meine Frage: Gibt es schon irgendetwas neues dazu?,wie man doch Online kommt?. Keine Lust meinen Provider,bei dem ich jahrelang zufriedener Kunde war,jetzt deswegen zu wechseln.

Gruß
GH
Bild
groundhouse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.03.2009, 18:08

Re: Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!?

Beitragvon Ary » 27.04.2013, 08:40

Laut Microsoft unterstützt die XBox kein IPV6. Traurig aber war, dass so ein Unternehmen das nicht auf die Kette bekommt. Infos, ob und wann sich da etwas ändern wird hab ich noch nicht
Bild
Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste