- Anzeige -

Potentieller Neukunde mit Fragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Potentieller Neukunde mit Fragen

Beitragvon Arp » 01.05.2013, 13:45

Ich hab da mal ne ganz ganz blöde Frage.

Ich bin grad dabei online das Paket zu bestellen, und ich will natürlich auch meine Nummer mitnehmen. Daher muss ich bei der Bestellung auswählen welchen Provider ich früher hatte.

Nun, den Vertrag hatte ich damals mit Alice abgeschlossen. Die wurden doch aber vor ein paar Jahren von O2 aufgekauft. Aber das ist ja auch ne Tochter (oder so) von Telefonica. Blöderweise kann ich in der Liste aber alle 3 auswählen, sowohl Alice HansaNet, als auch O2 Genion, als auch Telefonica GmbH.

Welches wähle ich denn aus? Oder ist das egal und alle 3 meinen das gleiche?
Arp
Kabelneuling

Beitragvon hajodele » 01.05.2013, 13:57

Nimm die Firma, die auf deinen Rechnungen drauf steht.
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon Arp » 01.05.2013, 14:36

Das hilft auch nícht viel weiter. Denn Auf der Rechnung steht oben groß O2, weiter unten aber nur noh Telefonica Germany. Beides findet sich aber so nicht in der Liste. Da gibts nur O2 Genion, was aber glaube ich nur die Mobilfunksparte ist, und Telefonica GmbH. Das ist vermutlich das gleiche wie Telefonica Germany, aber ich will auf Nummer Sicher gehen das dem auch so ist.
Arp
Kabelneuling

Beitragvon unity2020 » 01.05.2013, 14:44

bitte wende dich einmal an die (kostenlose) bestell- hotline.
sind nett und kompetent finde ich, wenn der mitarbeiter keinen rat weiß, wird er seinen mentor fragen.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein