- Anzeige -

Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon X3oN » 08.06.2013, 18:53

conscience hat geschrieben: In der Regel haben die Verträge für 3 Play Produkte (und andere) seit dem 01.04.2013 eine Laufzeit von 24 Monaten :kafffee:


Das ist so nicht richtig, wenn ein Außendienst Mitarbeiter mit dir einen UnityMedia Vertrag abschließt haben dieser nur dann eine Laufzeit von 24 Monaten wenn du dir den Kabel HD Festplatten Receiver aufschwatzen lässt.
Verzichtest du darauf und nimmst z.B. das CI Modul hast du eine Laufzeit von 12 Monaten.
X3oN
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2012, 13:04

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon conscience » 08.06.2013, 20:26

@x3on
Es bleibt dabei, dass die Verträge für Breitbankprodukte eine Laufzeit von 24 Monaten haben.

Rechtliche Hinweise
Für 3play Angebote ist ein Kabelanschluss von Unitymedia Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten, zzgl. Bereitstellungsgebühr 39,90 €, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) • zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr: max. 39,95 €. Der Internetanschluss umfasst das Unitymedia Sicherheitspaket für 3 Monate gratis inklusive, danach kostet es nur 4,- € mtl. und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. • Im Übrigen gilt: Während der ersten 12 Monate erhalten 3play-Neukunden – soweit angeben – den reduzierten Preis; danach gilt wie auch für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, der reguläre Preis • Online-Rechnung inklusive.


Da der Vertrag für den Kabelanschluss abhängig von dem Breitbankprodukt ist, ergibt sich auch für diesen eine Laufzeit von 24 Monaten.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon Knifte » 09.06.2013, 11:29

Das gilt aber doch anscheinend nur für 3play-Produkte.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon conscience » 09.06.2013, 11:34

Knifte hat geschrieben:Das gilt aber doch anscheinend nur für 3play-Produkte.


Gilt auch für 2 Play.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon X3oN » 11.06.2013, 11:25

Das ist ja interessant, dann müssen die das wirklich vor ein paar Monaten umgestellt haben, denn werfe ich mal einen Blick in das Faktenheft Februar 2013 an welches sich die Außendienstmitarbeiter zu halten haben, steht doch ganz klar 12 Monate.

Bild
X3oN
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2012, 13:04

Re: Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Beitragvon conscience » 11.06.2013, 13:01

01.04.2013
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste