- Anzeige -

3 oder 1 Gratismonat bei 2Play Smart?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3 oder 1 Gratismonat bei 2Play Smart?

Beitragvon derhunzi » 15.04.2013, 20:24

Liebe Forengemeinde,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich habe Interesse an dem 2Play Smart Paket. Bisher bin ich noch bei Vodafone. Dieser Vertrag endet am 31.08.2013. Wie viele Gratismonate bekomme ich bei Unitymedia, wenn ich den Vertrag in den nächsten Tagen abschließe? Auf ihrer Webseite steht nur 1 Monat. Ein Mitarbeiter im Chat behauptet aber 3 Monate. Ich kann dazu aber nichts finden und möchte ungern auf 40 EUR sitzen bleiben, weil es doch nicht stimmt.

Was stimmt denn nun?
derhunzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2013, 20:08

Re: 3 oder 1 Gratismonat bei 2Play Smart?

Beitragvon Maren » 16.04.2013, 11:45

Hallo derhunzi :winken: ,

nach der neuen Produktstruktur erhält der Neukunde für das Paket 2PlaySmart automatisch 1 Monat kostenfrei. Sofern ein Nachweis über den alten Anbieter/Vertragslaufzeit bei uns vorgelegt wird, kann die Bereitstellungsfreie Zeit auf 3 Monate heraufgestuft werden.

Die Bereitstellungsfrei Zeit startet ab dem Installationsdatum. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anschluss zum Anfang, zur Mitte oder zum Ende eines Monats installiert wird. Du kannst also taggenau nach dem Installationstermin mit dem Beginn der Bereitstellungsfreien Zeit rechnen.

Wir hoffen, Dir dabei weitergeholfen zu haben.

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste