- Anzeige -

Regeln gegen Spam funzen nicht. Was tun?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Regeln gegen Spam funzen nicht. Was tun?

Beitragvon baxbert » 12.04.2013, 20:06

Um Spam umzuleiten, habe ich eigene Regeln geschrieben. Leider funzen die nicht. Ein Beispiel: Betreff enthält you. Wenn das funzen würde, würde fast die Hälfte der Spam-Mails umgeleitet. Ich habe schon einmal eine Regel geschrieben, die mich wirksam vor den Beerenanbau-Gangstern schützte: Betreff ist Sicherheit im Beerenanbau. Das funzte. Ist es generell so, dass Regeln mit enthält nicht funzen? Dann wäre das ein erbärmliches Armutszeugnis für Unitymedia! Oder ist die Bedienungsanleitung falsch oder unvollständig? Wer kann mir einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus.
baxbert
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 22:07

Re: Regeln gegen Spam funzen nicht. Was tun?

Beitragvon unityjogi51 » 28.07.2013, 12:26

Was sagt eigentlich Unitymedia dazu ?
unityjogi51
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 12:20


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste