- Anzeige -

neue tarife ab 08.04.2013

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: neue tarife ab 08.04.2013

Beitragvon wedok » 08.04.2013, 23:37

ohh noe ? immer müssen es alle der telethrottle nachmachen. :(
naja zum glück isses nur der preis.
Bild
Internet PREMIUM 120
wedok
Kabelexperte

Re: neue tarife ab 08.04.2013

Beitragvon IiichBins » 12.04.2013, 16:17

Hallo Gemeinde,

für diejenigen, die es interessiert:

Hatte vor ein paar Wochen meinen UM Vertrag 3Play Plus 50 mit HD Option gekündigt, wochenlang die Rückrufe ignoriert, weil jemand von UM schon am tel. verläuten lies, dass ich möglicherweise noch warten sollte, weil "sich was ändern wird". Naja, der Ansch... lauert überall und nun hat sich bei den 3Play Angeboten nichts im positiven Sinne geändert außer anstatt 12 jetzt 24 Monate MVLZ. Hab da heute angerufen, weil ich ja neue Konditionen wollte beim Umstieg auf 3Play Premium 100 und konnte folgendes "heraus schlagen":

- Fritzbox 6320 (wollte ich haben), die 29,95 Online Vorteil die angeblich nur für Neukunden sind wurden mir gnädigerweise erlassen
- 3 Monate for free
- meine IPv4 Adresse kann ich behalten
- Sicherheitspaket habe ich gleich mal am Tel. gekündigt
- kann sofort umsteigen, nicht erst wenn in ein paar Wochen der Vertrag ausläuft (wollte ich auch so)
- keinerlei Aktivierungsgebühr für irgend etwas

Bis zum 03.04. hätte man wohl aus Kulanzgründen noch MVLZ von einem Jahr gewährt aber jetzt ginge das nicht mehr. Ärgert mich schon etwas ... naja kann ich nicht ändern. Bei der Nachfrage, ob sie nicht aus rechtlichen Gründen einen 12 Monatsvertrag anbieten müssen, wie hier im Forum schon gelesen, behauptete sie am tel. nein, das müsse man nicht.

Grüße
IiichBins
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein