- Anzeige -

Vorabtermin in Pfungstadt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vorabtermin in Pfungstadt

Beitragvon Wasted_life » 31.03.2013, 11:44

Hallo,

nach einem kurzen Ausflug zu o2 DSL möchte ich nun wieder zu Unitymedia wechseln. Um das Neukundenangebot wahrnehmen zu können, geht dies allerdings erst zum 28. 4.

Meine Idee war nun bereits vorab einen Termin mit dem Technikerunternehmen auszumachen um einen nahtlosen Übergang bei Bestellung am 28.4. und Schaltung am 30.4. zu erlangen.

Meint ihr das könnte klappen oder erlaubt die Bürokratie soetwas nicht? Problem ist auch noch, dass ich den Namen des Technikerunternehmens nicht mehr weiß. Kriegt man das irgendwie raus?
Wasted_life
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2008, 16:24

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste