- Anzeige -

Receiver an Mac via HDMI

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Receiver an Mac via HDMI

Beitragvon sunandsnow » 30.03.2013, 22:35

Hallo,

ich möchte meinen HD Receiver an mein MacBookPro anschliessen um darüber TV zuschauen bzw. auch auf die Festplatte zugreifen zu können. Ich habe den weißen Receiver 1 Jahr alt. Die Geräte sind über HDMI verbunden und im Receiver ist der HDMI Ausgang freigeschaltet. Aber nichts passiert. Der Scart Anschluss läuft alledings auch weiter, obwohl er ausgeschaltet ist. ?
Funktioniert das hier überhaupt was ich versuchen möchte?
Danke für eure Info.
Grüße
sunandsnow
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2013, 22:32

Re: Receiver an Mac via HDMI

Beitragvon caliban2011 » 31.03.2013, 00:58

Bin zwar kein MAC Kenner, aber ich denke, beide Geräte erwarten ein Anzeigegerät an der HDMI Buchse. Daher kann das nicht klappen.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste