- Anzeige -

Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

Beitragvon smyl2006 » 30.03.2013, 17:30

moin zusammen,

ich habe nach langem kampf mit dem besch**** cisco modem aufgegeben und mir für 5€ mehr monatlich die fritzbox 6360 "gegönnt"...

komplettabbrüche des internet habe ich jetzt gott sei dank keine mehr...allerdings kriege ich trotz folgenden w-lan einstellungen...

- maximale sendeleistung
- ernergiesparmodus aus
- manueller kanal gewählt (nach vorherigem test)

...die hd videos auf meinem ipad und iphone nicht "ruckelfrei" zu laufen...und das obwohl ich 3 w-lan balken habe und keine 3 meter von der fritzbox entfernt sitze :wand:

gibt es bei der firtzbox noch eine gesonderte einstellung für hd-video-streaming?
ich habe im forum gelesen das manche boxen so etwas haben - kann im menü aber nichts finden :(
oder versteht sich die frotzbox einfach nicht so gut mit apple produkten?

danke für eure hilfe!
smyl2006
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2011, 00:54

Re: Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

Beitragvon Cablemen » 31.03.2013, 09:13

smyl2006 hat geschrieben:....oder verstehen sich Apple Produkte einfach nicht so gut mit "anderen" Produkten?

Ich habs mal passender umformuliert. Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. :brüll:

Sorry aber nun zu deinen Problem. Wie ist denn deine Konfiguration? Betreibst du am USB Anschluss der Box dein Massenspeicher? Ich meine gelesen zu haben das bei der Fritz Box die Nutzung des USB Anschlusses eher ungeeignet sein soll. :zwinker:
Cablemen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2012, 00:56

Re: Fritzbox 6360 Cable - Probleme mit HD Video Streaming ?!

Beitragvon smyl2006 » 31.03.2013, 11:00

moin ;)

nein, der usb slot ist frei...
smyl2006
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2011, 00:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste