- Anzeige -

Was muss ich alles tun um Kunde zu werden?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Was muss ich alles tun um Kunde zu werden?

Beitragvon chris123123 » 22.03.2013, 11:59

Seit knappen 2 Wochen warte ich auf einen Techniker Termin zur Installation der Multimediadose und Schaltung des Anschlusses.

Ihnen liegen mittlerweile zwei Multimedia Gestattungen vor - eine von mir (als Eigentümer der Whng) unterschrieben, eine von der HVW bestätigt. Diese Sachlage wird mir auch an der Hotline bestätigt; an dem einen Tag von dem einen KS-Mitarbeiter. Zwei Tage später erzählt mir der andere KS-Mitarbeiter, ich müsste erst eine Gestattung unterschreiben/ lassen - es würde noch nichts vorliegen, er könne im System nix finden. So geht dies nun seit den o.g. knappen 2 Wochen. Einmal liegt Ihnen was vor und der Techniker kann kommen; einmal liegt nichts vor...

Wie ist denn nun bitte der Stand?

Das ERSTAUNLICHE ist, dass es anscheinend so schwer ist Kunde bei KabelBW zu werden.

Das ÄRGERLICHE ist, dass der - auf bewusst mehrmaliges Nachfragen zugesicherte - Installations- & Aktivierungtermin vor knappen zwei Wochen nicht eingehalten wurde und vollkommenes Informationschaos herrscht; dabei war gerade dieser ZUGESICHERTE Termin ausschlaggebend für die Entscheidung nicht einen anderen Anbieter, sondern KabelBW zu nehmen.

Was nun? Erfahre ich dann auf eigenes Nachfragen dann nächste Woche irgendwann, dass vor einem Technikerbesuch erst noch eine Multimediagestattung von mir oder der HVW gestellt werden muss?

Man, man, man...

Wie geht es jetzt weiter?
chris123123
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2013, 11:54

Re: Was muss ich alles tun um Kunde zu werden?

Beitragvon tonino85 » 23.03.2013, 01:32

Das solltest du wohl eher im offiziellen KabelBW Forum fragen.

http://forum.kabelbw.de/
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste