- Anzeige -

Neues Kabel verlegt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neues Kabel verlegt

Beitragvon yasar » 20.03.2013, 06:47

Hallo wollte mal fragen unitymedia habe ich beauftragt das die mier kabel verlegen Nur die haben von hauptverteiler bis bei mir ins Haus ca 15m gebraucht.
Die kosten für die Verlegung habe ich aus meiner Tasche bezahlt ca2000€

Nun habe ich heute gesehen das die von denn Kabel auf ein anderen Haus Kabel gezogen haben

Dürfen die das eigentlich Letzt endlich habe ich ja die kosten übernommen


MfG
Bild
...wenigstens halten die bei der DL geschwindigkeit ihr versprechen
yasar
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2008, 09:49

Re: Neues Kabel verlegt

Beitragvon conscience » 20.03.2013, 09:40

Hast Du das Kabel gekauft oder die Arbeiten bezahlt!?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Neues Kabel verlegt

Beitragvon yasar » 20.03.2013, 16:07

die haben ja mier das angebot gemacht und in dem vetrag habe ich ja reingeschrieben das mann in anderen hauser keine T stücke machen soll...

Es ist ja kein system mir wurde auch oft gesagt das man es nicht machen kann.
Bild
...wenigstens halten die bei der DL geschwindigkeit ihr versprechen
yasar
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2008, 09:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste