- Anzeige -

KabelBW Hausanschluß moderniesiert

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

KabelBW Hausanschluß moderniesiert

Beitragvon forrest-gump » 09.03.2013, 23:16

Hallo

Habe bei kabelbw einen clever Entertaiment vertrag gemacht und heute wurde der Hausanschluss modernisiert und die Media Dose gesetzt. Das Modem FritzBox 6340 habe ich auch bekommen. Denn Aktivierungscode habe ich auch bekommen. Nun stelle ich fest wenn ich das Modem anschließe tut sich nichts. Das Powercable blinkt und blinkt, nichts lässt sich aktivieren. Muss ich da noch auf was warten?? Mein vertrag bei einem anderen Anbieter läuft Ende April aus?? Dauert das noch oder wie geht das ab??


Schöne Grüße
forrest-gump
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2013, 23:07

Re: KabelBW Hausanschluß moderniesiert

Beitragvon HariBo » 11.03.2013, 21:22

hast du einen Anschalttermin bekommen? Dann ist dieser im System so hinterlegt.
Du kannst aber auch anrufen und den Anschluss zu sofort schalten lassen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste