- Anzeige -

Hilfe, seit 4 Monaten falsche Rechnung!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hilfe, seit 4 Monaten falsche Rechnung!

Beitragvon klahor » 11.01.2008, 10:53

Hallo,
folgende Situation zeigt einem doch recht eindeutig die Machtlosigkeit welcher man Unitymedia ausgesetzt ist:
Ich bin schon seit Jahren Kunde, habe am Ende meiner Vertragslaufzeit meinen Tarif auf Unity 2Play 6000 umstellen lassen (Oktober 2007).
Dieser Tarif wurde mir zu einem Preis von 30 Euro bestätigt.
So weit, so gut.
Nach dem ersten Monat wurden mir, für genau diesen tarif, 35 Euro in Rechnung gestellt. Gebührenpflichtige Hotline angerufen, der Fehler wurde mir bestätigt, eine Entschuldigung und das versprechen das am nächsten Monat alles richtig sei incl. Gutschrift.
Nach dem zweiten Monat wurde mir tatsächlich die Differenz gutgeschrieben aber trotzdem weiterhin 35 Euro Tarif berechnet. Hotline angerufen, Fehler bestätigt, versprechen das nächste mal aller besser wird.
Nach dem dritten Monat das gleiche Spiel...Hotline, Bestätigung, ...
Nun, nach dem vierten Monat, once more again...

Fazit, Unitymedia bestätigt jedesmal das es ihr Fehler ist, aber es ändert sich nichts außer das Unitymedia an der Hotline verdient.

Was kann ich tun, Einzugsermächtigung zurück ziehen und den richtigen Betrag selbst überweisen?
Kündigen?

Hat hier vielleicht einer ne Idee?
klahor
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008, 10:34

Re: Hilfe, seit 4 Monaten falsche Rechnung!

Beitragvon gemini » 11.01.2008, 11:53

Hallo,

von soetwas träume ich auch schon immer :kafffee:
Ein Kündigungsgrund ist das wohl nicht und auch mit dem Einzugsermächtigung-Zurückziehen wäre ich vorsichtig. Das bringt nur noch mehr Ärger. Ich würde wohl doch noch drauf hoffen, dass sie es irgendwann mal hinbekommen. Aber ich würde auf jeden Fall drauf bestehen die Telefonkosten erstattet zu bekommen. Und zwar gut aufgerundet. Oder auch mal vorschlagen einen Monat komplett umsonst wegen den Unannehmlichkeiten. Schreib doch mal ein Fax. Das ist wenigstens kostenlos, da Telefonflat. Viel Glück.
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2007, 16:31
Wohnort: 64291 Darmstadt


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste