- Anzeige -

Jetzt werden nicht mal mehr Störungsmeldungen gelesen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Jetzt werden nicht mal mehr Störungsmeldungen gelesen?

Beitragvon Taro » 08.03.2013, 19:00

Max Power hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein HD Modul und es werden seit der Senderumstellung nicht mehr alle Sender gefunden. Es ist nach jedem Suchlauf so das andere Sender bzw. Kanäle fehlen.

Was hier scheinbar alle vergessen:
Das HD Modul hat mit dem Empfang der Sender überhaupt nichts zu tun, dass dient nur zur Entschlüsselung
Wenn dein Fernseher also die Sender im Suchlauf nicht findet (=empfängt) würde ich mich mal mit dem Problem an den Hersteller des Gerätes wenden.

Ich hatte das Problem mit den nicht gefunden Sendern bei meinen Sony TV auch, die Programme wurden trotz mehrmaligem "Vollständigem Suchlauf" nicht gefunden.
Das TV-Gerät bot mir auch die Möglichkeit des "Schnellsuchlaufs" und nachdem ich diesen 1x ausgeführt hatte, wurden alle Sender empfangen !
Taro
Kabelexperte

Beitragvon kelzinc » 09.03.2013, 01:03

weiß nicht wie UM die emails prroisiert

musste mal 2 wochen auf ne antwort warten ein anderes mal kamm die antwort schon ein paar stunden später

der support auf twitter/facebook antwort eigentlich recht schnell versuch es mal dort
kelzinc
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 09.03.2013, 19:44

Max Power hat geschrieben:Man sind das Schlaumeier hier...
Was ist wenn man bei Unitymedia nur Fernsehen hat?
Ja richtig, dann zahlt man 14 cent/min.
...
Was bleibt also als Kunde der der Firma gerne mehr Geld geben möchte? Er ruft eine kostenpflichtige Hotline an? Sicher nicht!

Wo ist eigentlich das Problem als Kunde von UM um eine Gutschrift der entstandenen Telefonkosten zu bitten ?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein