- Anzeige -

Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

Beitragvon smartphoenix » 06.03.2013, 10:25

Hallo erstmal in diesem wirklich sehr informativen Forum :winken:


Ich bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde und mein Vertrag ist zum 14.05.2013 gekündigt.
mein aktueller Tarif ist:

3-Play Plus 50 inklusive HD-Recorder, zu ~ 39 Euro.

Der analoge Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten. Nun möchte ich allerdings gerade meine ganzen Verträge optimieren.
Ich hatte eigentlich vor auf 3-Play Smart 50 inklusive CI+ Card zu 25 Euro Neukundenpreis zu gehen. Vorausgesetzt UM macht das mit.
Angeboten wurde mir die beibehaltung meines aktuellen 3-Play Plus 50 + HD Recorder - dafür 3 Monate frei. Oder die Aufstockung auf 3-Play Premium 100 zu 40 Euro für die 15 Monate.

Auf den HD Recorder kann ich verzichten...auf die HD Sender(eher HD werbeblöcke ^^) ebenfalls. Und ganz ehrlich....100 Mbit? Wozu benötig man das aktuell im normalen Leben? Die 5 mbit Upload sind schick....keine Frage!

Mein Fernseher ist dieser hier: http://download.p4c.philips.com/files/4/42pfl7674h_12/42pfl7674h_12_pss_deu.pdf


Klappt das alles so, wie ich das vor habe?
smartphoenix
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 10:10

Re: Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

Beitragvon Knifte » 06.03.2013, 10:46

Neukundenrabette bekommst du nur, wenn in deinem Haushalt für 3 Monate kein Vertrag für Internet und Telefon bestanden hat.

Wenn du also 3 Monate verzichten kannst, dann klappt das. :D
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste