- Anzeige -

Umzug in neue Wohnung ohne UM Kabelanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug in neue Wohnung ohne UM Kabelanschluss

Beitragvon dennisblack » 04.03.2013, 13:19

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen innerhalb meines Wohnorts mit meiner Partnerin zusammen ziehen. Der Vermieter sagte mir schon, das dort wohl kein UM Kabel liegen würde nur eine neue Telekomleitung. Über den Verfügbarkeitscheck von UM, konnte die die Straße auch nicht finden (selbst bei Google Maps ist diese noch nicht eingezeichnet.)

Ich habe das Produkt "2play 32.000" von UM und dazu habe ich noch ein SKY Komplett-Abo (die SmartCard ist von UM gekommen.) Ich würde jetzt gerne wissen ob ich dann beides nicht mehr nutzen kann und ob ich dann das recht hätte zu kündigen mit dieser Sonderregelung?

Bin leider ein Leihe was das angeht und hoffe hier Hilfe zubekommen. Vielen Dank schonmal.


LG Dennis :smile:
dennisblack
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2013, 13:11

Re: Umzug in neue Wohnung ohne UM Kabelanschluss

Beitragvon oxygen » 04.03.2013, 14:00

dennisblack hat geschrieben:Ich habe das Produkt "2play 32.000" von UM und dazu habe ich noch ein SKY Komplett-Abo (die SmartCard ist von UM gekommen.) Ich würde jetzt gerne wissen ob ich dann beides nicht mehr nutzen kann und ob ich dann das recht hätte zu kündigen mit dieser Sonderregelung?

Du kannst es nicht mehr nutzen und hast kein Recht auf eine Kündigung. Allerdings macht Unitymedia dies in der Regel aus Kulanz.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Umzug in neue Wohnung ohne UM Kabelanschluss

Beitragvon Monja » 04.03.2013, 14:06

Hallo dennisblack, :winken:

wenn Du in ein Gebiet ziehst wo Unitymedia nicht verfügbar ist, kannst du Dein Produkt 2 Play dort auch leider nicht mehr nutzen.

Du kannst dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Dazu benötigt UM vorab eine schriftliche Kündigung von Dir und wenn Du umgezogen bist, eine Kopie deiner Ummeldebescheinigung.

LG Monja
Hier schreiben die Mitarbeiter von UnitymediaHilfe
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice.
Weitere Informationen findet Ihr unter:wwww.unitymedia.de/hilfe_service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Monja
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.12.2012, 12:19

Re: Umzug in neue Wohnung ohne UM Kabelanschluss

Beitragvon dennisblack » 04.03.2013, 14:46

Monja hat geschrieben:Hallo dennisblack, :winken:

wenn Du in ein Gebiet ziehst wo Unitymedia nicht verfügbar ist, kannst du Dein Produkt 2 Play dort auch leider nicht mehr nutzen.

Du kannst dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Dazu benötigt UM vorab eine schriftliche Kündigung von Dir und wenn Du umgezogen bist, eine Kopie deiner Ummeldebescheinigung.

LG Monja



Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. :winken:
dennisblack
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2013, 13:11


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste