- Anzeige -

Upgrade von Basic auf Allstar HD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade von Basic auf Allstar HD

Beitragvon efjot » 04.03.2013, 10:11

Hallo,

gibt es die Möglichkeit auf ein besonderes Angebot wenn ich von jetzt

TV BASIC + HD RECEIVER
auf
TV ALLSTAR + HD OPTION + HD RECORDER ( 25€)

wechsel, oder lohnt es sich nicht zu verhandeln.

Über die Hotline wurde mir jetzt noch keine Angebot bereitet, 25€ das Paket,plus Versand plus Aktivierung.

Mein Vertrag läuft im Juni aus.

Gruss und Dank
efjot
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2011, 19:37

Re: Upgrade von Basic auf Allstar HD

Beitragvon Bier19 » 06.03.2013, 18:22

Ich denke, da wird nicht viel herauszuholen sein. Bei meinem Wechsel auf das 3play Premium 100 Paket plus Allstars hatte ich es versucht und unterm Strich gerade mal 3 Euro pro Monat raus geschlagen. Und zwar besteht dieser Preisvorteil in einem Aufschlag von nur 5 Euro statt 8 Euro von Highlights auf Allstars.

Vielleicht kannst du mehr raus holen, wenn du einfach mal ne Kündigung schickst. Würde sich für dich ja gerade vom Zeitpunkt her anbieten. Kannst ja mit irgendeinem Neukundenangebot von T-Entertain oder so kokettieren. Wer weiß, vielleicht bringt es was. Aber zu viel würde ich mir davon nicht versprechen.
Bild
Bier19
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste