- Anzeige -

Umzug in andere Stadt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug in andere Stadt

Beitragvon firstofthegang » 04.03.2013, 05:12

Hallo.
Wir ziehen zum Ende des Monats um und ich habe bereits den Umzugsservice über das
Kundenportal genutzt.Termin mit Techniker ist auch gemacht und ich wollte mal fragen
ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat sein Unitymedia Produkt(bei uns 3 Play 50)
an eine neue Adresse mitzunehmen.
Da wir auch die Stadt wechseln bekommen wir ja bestimmt eine neue Festnetznummer, da die Vorwahl ja unterschiedlich
ist. Kann man eigentlich schon vorher erfahren welche neue Telefonnummer man dann bekommt?
Oder wird das erst nach Umzug genannt?
firstofthegang
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2013, 15:42

Re: Umzug in andere Stadt

Beitragvon Sandra » 06.03.2013, 12:43

Hallöchen :winken: ,

also ich kann Dir erfahrungsgemäß sagen, dass Umzüge bei uns problemlos ablaufen. Die neue Rufnummer kannst Du gerne schon jetzt bei uns erfragen. Wende Dich einfach über die üblichen Kontaktwege...

http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

...an uns und teile uns Deine neuen Adressdaten mit. Du erhälst auch eine neue Kundennummer. Wir können Dir diese, wie auch die Telefonnummer dann gerne vorab nennen :super:

LG
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste