- Anzeige -

Umzug in WG mit Unity-Media

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug in WG mit Unity-Media

Beitragvon blob » 01.03.2013, 01:29

Hallo,

vor einem guten halben Jahr hab ich meinen 3play Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Jetzt werde ich allerdings demnächst umziehen und zwar in eine WG, in der es ebenfalls bereits einen Vertrag mit Unitymedia gibt.

Kann ich nun meinen Vertrag kündigen, da die neue Wohnung ja bereits von UM "versorgt" wird oder wie läuft das?

MfG
blob
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2013, 01:25

Re: Umzug in WG mit Unity-Media

Beitragvon Matrix110 » 01.03.2013, 06:26

Prinzipiell kann UM problemlos 2mal das Produkt in die Wohnung liefern, also aus dem Vertrag lassen müssen sie dich nicht, allerdings kann man hier auf Kulanz hoffen, soweit man den Fall einfach darlegt.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Umzug in WG mit Unity-Media

Beitragvon Madee » 05.03.2013, 21:56

Als Tipp: schicke die dort vorhandenen Kundendaten mit sowie eine Ummeldebestätigung, meine Erfahrung zeigt das UM gerne das "günstigere" Produkt kündigt.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2010, 21:20


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste