- Anzeige -

Grundverschlüsselung wieder eingeführt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Grundverschlüsselung wieder eingeführt?

Beitragvon Beobachter7 » 26.02.2013, 15:22

Heut mittag meldet mir der Kabelreceiver, ich solle eine Smartcard einstecken, um z.B. BBC World zu gucken. Bei Sky News höre ich den Ton, sehe aber kein Bild.

Ein Versehen von Unitymedia, oder schränken die den Kabelempfang wieder ein seit heute?

Empfangsbereich Rhein-Main, Kopfstation Usingen.
Beobachter7
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 06.05.2008, 18:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Grundverschlüsselung wieder eingeführt?

Beitragvon Kevin » 26.02.2013, 16:01

Hi,

nein, die Grundverschlüsselung wurde nicht wieder eingeführt. Es wurden lediglich einige Sender verschoben.

Weitere Infos findest Du in der offiziellen Pressemitteilung:

http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/Pressemitteilung_Unitymedia_Frequenzaenderungen_220213.pdf

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Grundverschlüsselung wieder eingeführt?

Beitragvon Beobachter7 » 26.02.2013, 17:40

Danke für den Hinweis!

Nach einem Sendersuchlauf kann ich die Programme wieder sehen!

Na, was bin ich froh, daß es dies Forum gibt!
Beobachter7
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 06.05.2008, 18:10
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste