- Anzeige -

Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon olimann » 09.01.2008, 21:47

Hi,

wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit das die Aktion mit den 2 Gratis Monaten länger als bis Ende Januar geht?
(Wie lange gibt es die Aktion eigentlich schon?)

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon Moses » 10.01.2008, 00:01

die Aktion gibt's seit mindestens Herbst 2007, also schon einige Zeit... bis jetzt wurden, soweit ich weiß, alle Aktionen mehrfach verlängert... z.B. die Aktion mit den 5€ weniger Grundpreis läuft jetzt schon mehr als ein Jahr und das mit dem "keine Anschlussgebühr"... hat jemals irgendwer eine Anschlussgebühr gezahlt? ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon Frettchen » 10.01.2008, 10:48

Wobei man aber drauf achten sollte, welches Paket man auswählt.
Ich nahm das 3Play 16.000 und schaute in die Röhre :wein:

Dachte damals, das Angebot gilt für jedes Paket.
Dem war aber nicht so. - Wer lesen kann ... :nein:
Zuletzt geändert von Frettchen am 10.01.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon koax » 10.01.2008, 10:54

Frettchen hat geschrieben:Wobei man aber drauf achten sollte, welches Paket man auswählt.
Ich nahm das 3Play und schaute in die Röhre :wein:

Dachte damals, das Angebot gilt für jedes Paket.
Dem war aber nicht so. - Wer lesen kann ... :nein:


Inzwischen gilt es auch fürs 3play.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon Schnappi » 10.01.2008, 12:58

Richtig.
Wichtig bei der Aktion ist einfach die entspr. Geschwindigkeit für`s Internet.
2 Monate gratis gibt`s nur bei 2Play/3Play 10000!
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon nick99cgn » 10.01.2008, 16:54

Ich habe damals (2004) Anschlussgebühren bezahlt.

Moses hat geschrieben:die Aktion gibt's seit mindestens Herbst 2007, also schon einige Zeit... bis jetzt wurden, soweit ich weiß, alle Aktionen mehrfach verlängert... z.B. die Aktion mit den 5€ weniger Grundpreis läuft jetzt schon mehr als ein Jahr und das mit dem "keine Anschlussgebühr"... hat jemals irgendwer eine Anschlussgebühr gezahlt? ;)
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon olimann » 10.01.2008, 17:40

Danke für die Antworten......

also 10000 3Play sollte es sowieso werden, da las ich auch von den Freimonaten.
Aber da es die Aktion nun schon eine Zeit gibt und ich mein Glück kenne sollte ich noch im Januar beauftragen.
Sonst gucke ich nämlich im Februar in die Röhre :zwinker:

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Verlängerung Aktion "2 Monate Gratis"?

Beitragvon koax » 12.01.2008, 17:15

Schnappi hat geschrieben:Richtig.
Wichtig bei der Aktion ist einfach die entspr. Geschwindigkeit für`s Internet.
2 Monate gratis gibt`s nur bei 2Play/3Play 10000!


Bei geeigneter "Behandlung" der Webseite rückt sie sogar 2 Monate gratis für 32000 zum Preis von 30 Euro raus. :zwinker:
Leider will sie im weiteren Ablauf der Online-Bestellung aber nichts merh davon wissen. :sauer:
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste