- Anzeige -

Downgrade / Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Downgrade / Kündigung

Beitragvon stresssor » 20.02.2013, 20:29

Hallo,

erstmal ein herzliches Hallo an die Foren Gemeinde.
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier.

Ich habe zur Zeit einen normalen Kabelanschluss und dazu 3Play50. Eigentlich schaue ich sogut wie kein normales TV mehr und brauche nur das Internet von Unitymedia.
Wie stelle ich es am besten an, diesen "Downgrade" durchzuführen? Ich habe zwar schon öfter ein Upgrade durchgeführt, gerade was die Internetgeschwindigkeit angeht, doch ich vermute downgraden geht wohl nicht so leicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
stresssor
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2013, 20:23

Re: Downgrade / Kündigung

Beitragvon Knifte » 21.02.2013, 09:34

Zum Ende der Vertragslaufzeit 3play kündigen und auf 2play umstellen.

Dann aber auch den analogen Anschluss kündigen, sonst fallen die Kabelgebühren nach wie vor an.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 17 Gäste