- Anzeige -

Kostenloser Router D-Link DIR-600

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kostenloser Router D-Link DIR-600

Beitragvon will.mahlmann » 16.02.2013, 16:35

Hallo, ich habe im September meinen Unitymedia-Anschluß erhalten und dabei gab es einen kostenfreien Router. Ist dieser Router nun ein Geschenk, welches ich behalten kann oder handelt es sich nur um ein Leihgerät, welches Unitymedia wieder zurückhaben will nach Vertragsende?
will.mahlmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2013, 16:31

Re: Kostenloser Router D-Link DIR-600

Beitragvon kalle62 » 16.02.2013, 18:40

hallo

Wirst du bei der Kündigung merken,ob UM ihn zurück haben will.
Steht der Router bei deinen Produkten im Kundenkonto.

Man könnte denken du brauchst ihn nicht mehr. :kratz:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Kostenloser Router D-Link DIR-600

Beitragvon will.mahlmann » 20.02.2013, 11:19

kalle62 hat geschrieben:hallo

Wirst du bei der Kündigung merken,ob UM ihn zurück haben will.
Steht der Router bei deinen Produkten im Kundenkonto.

Man könnte denken du brauchst ihn nicht mehr. :kratz:

gruss kalle


Werde da mal anrufen.

In der Grundausstattung brauche ich den tatsächlich nicht. Ist mir so zu schrottig. Entweder kommt da Open-WRT drauf oder das Teil wird verkloppt, sofern ich den nicht zurückschicken muß.
will.mahlmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2013, 16:31

Re: Kostenloser Router D-Link DIR-600

Beitragvon kalle62 » 20.02.2013, 11:23

hallo
War mir schon klar,das du wissen willst.Ob du ihn verkloppen kannst,man könnte ihn aber auch einfach weglegen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste