- Anzeige -

Rücksendung - Beleg

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rücksendung - Beleg

Beitragvon Wasted_life » 12.02.2013, 11:27

Hallo,

heute habe ich die Bestätigung zur Rücksendung des Receivers erhalten. Nun fordert Unitymedia:

"Bitte senden Sie uns zusätzlich eine Kopie des Postbeleges für evtl. Prüfungen."

In welcher Form soll dieser eingesandt werden? Desweiteren habe ich zwar alle EInlieferungsbelege, weiß nun allerdings nicht welcher zu Unitymedia gehört (mein Fehler). Kann ich die Paketnummer irgendwo erfahren bei Unitymedia?
Wasted_life
Kabelneuling

Re: Rücksendung - Beleg

Beitragvon kalle62 » 12.02.2013, 12:41

hallo
Mach es doch über die Sendungsverfolgung,mit deinen Belegen.Vielleicht steht da was mit Unitymedia .
Weis eben grad nicht wo man es hin schicken muss.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon nmrkw » 12.02.2013, 12:46

Wasted_life hat geschrieben:In welcher Form soll dieser eingesandt werden?

Wie wäre es mit eingescannt als PDF per E-Mail oder oldschool kopiert und per Post verschickt?

Du kannst es natürlich auch auf eine Marmortafel gravieren und per Postkutsche zustellen lassen.

Wasted_life hat geschrieben:Desweiteren habe ich zwar alle EInlieferungsbelege, weiß nun allerdings nicht welcher zu Unitymedia gehört (mein Fehler). Kann ich die Paketnummer irgendwo erfahren bei Unitymedia?

Schau doch einfach anhand der Sendungsnummer welche Sendung zu Unitymedia ging (siehe Adresse).

Gruß, nmrkw
nmrkw
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 12.02.2013, 17:54

hallo

Und nmrkw als Kutscher anheuern.Vielleicht finde er sogar den Weg. :brüll:

Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein