- Anzeige -

Wie verhält sich UM nach Ablauf der Mindestlaufzeit

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wie verhält sich UM nach Ablauf der Mindestlaufzeit

Beitragvon gemini » 08.01.2008, 18:05

Hallo,

ich nutze 2play2000 jetzt seit einem knappen halben Jahr. Bisher zahle ich dafür 25€ Grundgebühr im Monat. Wie sieht das aus wenn die 12 Monate vorbei sind? Wollen die dann wirklich 30€/Monat? Oder muß ich vorher anrufen, proforma mit der Kündigung drohen, damit ich den "Nachlass" weiterhin bekomme? Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen wie sich UM nach der Mindestlaufzeit verhält?
Durch die neuen Preise wird das ganze natürlich noch komplizierter. Wenn ich ehrlich bin hätt ich schon auch jetzt schon gerne 2play6000 für die 25€ :D Hat schon irgendjemand diesbezüglich dort angerufen? Immerhin hab ich das hier bei den Fragen gefunden:

#
Kann ich als Unitymedia Internet Kunde einfach den Tarif wechseln?

Ein Upgrade d.h. ein Wechsel zu einem höherwertigen Tarif ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit immer möglich. Dabei fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde

Re: Wie verhält sich UM nach Ablauf der Mindestlaufzeit

Beitragvon Moses » 08.01.2008, 23:44

Laut dem hier: viewtopic.php?f=10&t=2323
kannst du auch schon in der MVLZ wechseln.
Moses
Moderator

Re: Wie verhält sich UM nach Ablauf der Mindestlaufzeit

Beitragvon gemini » 09.01.2008, 00:19

Moses hat geschrieben:Laut dem hier: viewtopic.php?f=10&t=2323
kannst du auch schon in der MVLZ wechseln.

Naja, so sicher ist sich mischobo da ja wohl dann auch nicht. Immerhin schreibt er weiter unten dass in der Pressemitteilung eben nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass 2play2000-Kunden ohne Mehrkosten upgraden können. Da steht ja nur:
...
Bestehende TV-Kabelkunden können ohne Zusatzkosten auf 3play 6000 inklusive Digital TV mit bis zu 71 digitalen TV-Senden aufstocken.
...

Und ich bin ja nun mal kein TV-Kabelkunde mit 3play-Vertrag. Hat schon mal jemand nachgefragt?
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein